Hashzone: FREE 20 GH/s CLOUD MINING OFFER

Hashzone ist mir soeben aufgefallen als neuer Cloudmining Anbieter.
Zur Einführung der Cloud Mining Plattform bekommen neue User 20 GH/S für die Registrierung geschenkt. Das Dashboard ist übersichtlich gestalten und bietet einen schnellen Rundumblick.

Als neuer User bekommt man die 20 GH/s Bitcoin Mining geschenkt. Als kaufender Kunde kann man zwischen Bitcoin, Litecoin, Ethereum und ZCash wählen

 

 

Affilate System

Das Affilate System ist diesmal etwas klein gehaltren, wie ich finde. Hashzone bietet als Belohnung 0,10 USD Provision in form von Hashpower. Sollte einer deiner geworbenen User einen Kauf durchführen, dann erhält der Werbende 5% der gekauften Hashrate als Provision.

 

Schaut euch den Anbieter anund ich würde mich freuen, wenn Ihr meinen Ref Link benutzt.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.